12. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Kurl/Husen erstmals auf dem Vereinsgelände in Husen

Wann? 23.08.2015 08:00 Uhr bis 23.08.2015 17:00 Uhr

Wo? Vereinsgelände Oldtimerfreunde Kurl/Husen e.V., Husener Str. 30, 44319 Dortmund DE
Anzeige
Kleiner und gemütlicher als das letzte 2011 auf dem Feld an der Kurler Straße (siehe Bild) werden dürfte das 12. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Kurl/Husen auf dem Vereinsgelände in Husen. (Foto: Tobias Weskamp)
Dortmund: Vereinsgelände Oldtimerfreunde Kurl/Husen e.V. |

Zuletzt – vor zwei Jahren – war das traditionelle große Oldtimertreffen aus personellen und organisatorischen Gründen ausgefallen. Jetzt gehen die Oldtimerfreunde Kurl/Husen bewusst neue Wege.

Am Sonntag, 23. August, von 8 bis 17 Uhr lautet das Motto „Back to the roots“. Nach den früheren Großveranstaltungen bis zum Jahr 2011 auf dem abgeernteten Feld an der Kurler Straße lädt der Verein nun erstmals auf das eigene Vereinsgelände an der Husener Straße 30 ein.

Vereinssprecher Aloysius Koch: „Positive Erfahrungen wurden schon bei den Osterfeuern 2014 und 2015 gemacht, die auch auf dem Vereinsgelände stattfanden.“

Und weil das Treffen zudem kleiner gestaltet werde, reduziere sich auch der personelle und organisatorische Aufwand der Veranstaltung, ergänzt Koch. Was nicht unbedingt schlecht sein muss: So hofft der Verein, der mit dem zwölften Oldtimertreffen das Dutzend voll macht, dass es – eine Nummer kleiner – auch wieder überschaubarer und gemütlicher sein wird.

Natürlich werde – wie bisher – fürs leibliche Wohl der Teilnehmer wie Besucher zu familienfreundlichen Preisen bestens gesorgt sein, verspricht Aloysius Koch.
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.