Apfelfest der Nachbarschaftsagentur Wambel soll Mittwoch nachgeholt werden

Wann? 21.10.2015 15:00 Uhr bis 21.10.2015 17:00 Uhr

Wo? Nachbarschaftsagentur Wambel, Geßlerstraße 2, 44141 Dortmund DE
Anzeige
Dortmund: Nachbarschaftsagentur Wambel |

Das am vergangenen Mittwoch (14.10.) kurzfristig wegen des schlechten Winterwetters abgesagte Apfelfest will man nun am kommenden Mittwoch, 21. Oktober, von 15 bis 17 Uhr in und an der Nachbarschaftsagentur Wambel, Geßlerstr. 2, nachfeiern.

In diesem Rahmen wird dann auch der Apfelbaum vor dem Dogewo21-Haus mit der Agentur sein Häkel-Kleid erhalten, das beim Guerilla-Häkeln dort entstanden ist. Alle Helfer, Kinder und Interessierte sind eingeladen.

Weitere Informationen/Kontakt: Silke Freudenau, Telefon 28678672.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.