Asselner Kita St. Joseph lädt zur Einweihung des Erweiterungsbaus

Wann? 22.11.2013 15:00 Uhr bis 22.11.2013 18:00 Uhr

Wo? Kindertagesstätte St. Joseph Asseln, Asselburgstraße 12, 44319 Dortmund DE
Anzeige
Erst Juni dieses Jahres war die offizielle Grundsteinlegung erfolgt, jetzt wird schon Eröffnung gefeiert. (Foto: Schmitz)
Dortmund: Kindertagesstätte St. Joseph Asseln |

Die im Sommer begonnenen Um- und Anbauarbeiten an der katholischen Asselner Kindertagesstätte (Kita) St. Joseph sind mittlerweile fast abgeschlossen, so Kita-Leiterin Petra Juditzki mit. Am Freitag, 22. November, wird nun von 15 bis 18 Uhr zur großen Einweihungsfeier eingeladen.

Auftakt ist um 15 Uhr mit einem Gottesdienst in der Kirche. Anschließend ziehen Gemeinde und Festgäste ins Gemeindehaus zum Auftritt von „Young EBK“.

Gegen 16 Uhr wird Pfarrer Ludger Keite die neuen Räumlichkeiten im Beisein von Architekten, Erzieherinnen und Kindern segnen. Danach können alle bei Musik und Plausch, Getränken und Snacks die erweiterte Kita an der Asselburgstraße 12 besichtigen.

So ist hier nun die Betreuung von Kindern zwischen vier Monaten und der Einschulung möglich. Unter anderem sind Schlafraum und Gruppenraum neu entstanden, vieles wurde modernisiert auch im Altbau.

Anmeldungen werden in der Kita erbeten bis Montag, 18. November, unter Telefon 278305.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.