Auszeichnung im Volkswagen Platin Club: Mark Nöhrn zählt zu den besten VW Verkäufern

Anzeige
(v. l.): Peter Hecht (VW-Bezirksmanager Region Mitte), Rosier-Verkäufer Mark Nöhrn und Rosier-Verkaufsleiter Benjamin Langer (Foto: Tanja Scherf)
Dortmund: Asseln | Hohe Auszeichnung: Mark Nöhrn aus Asseln zählt zu den besten Volkswagen-Verkäufern des Jahres 2016 in Deutschland.
Für seine „hervorragenden Leistungen“ im Neuwagenverkauf wurde der 31-Jährige, der im Autohaus Rosier in Menden arbeitet, jetzt in den Volkswagen Platin Club der besten 75 Verkäufer gewählt. „Er zählt zu den engagiertesten Verkaufsberatern des Jahres 2016“, lautete das Urteil der Volkswagen AG.
Peter Hecht, Bezirksmanager der VW Region Mitte, gratulierte persönlich und überreichte eine Urkunde. „Wir freuen uns über diese verdiente, sehr hohe Auszeichnung unseres jungen Mitarbeiters“, so Rosier VW Verkaufsleiter Benjamin Langer. „Mark Nöhrn ist erst seit April 2016 bei Rosier tätig, ist sofort durchgestartet und hat das Jahr erfolgreich abgeschlossen.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.