Clowninnen in der Husener Kirche

Ein Highlight beim fünfstündigen Programm der "Nacht der offenen Kirchen" boten in der Husener Kirche in der Denkmalstraße die improvisierenden Moderatorinnen: Die drei speziell ausgebildeten Clowninnen "Mads, Gertrud und Adelgunde von Fleckenstein" - ansonsten sind Susanne Kuhles, Elke Markmann und Helga Henz-Gieselmann als Pfarrerinnen in Unna und Bochum tätig - räumten kräftig auf beim "Hausputz hinterm Altar" in Husen. Mehrere hundert Besucher besuchten dort die diversen Angebote zur Kirchennacht. | Foto: Günther Schmitz
  • Ein Highlight beim fünfstündigen Programm der "Nacht der offenen Kirchen" boten in der Husener Kirche in der Denkmalstraße die improvisierenden Moderatorinnen: Die drei speziell ausgebildeten Clowninnen "Mads, Gertrud und Adelgunde von Fleckenstein" - ansonsten sind Susanne Kuhles, Elke Markmann und Helga Henz-Gieselmann als Pfarrerinnen in Unna und Bochum tätig - räumten kräftig auf beim "Hausputz hinterm Altar" in Husen. Mehrere hundert Besucher besuchten dort die diversen Angebote zur Kirchennacht.
  • Foto: Günther Schmitz
  • hochgeladen von Ralf K. Braun
Autor:

Ralf K. Braun aus Dortmund-Ost

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

21 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.