Ersatzteile für Wickeder Falken-Jugendtreff „TimeOut“ gespendet

Anzeige
Weihnachtliche Spendenübergabe im Jugendtreff TimeOut. (Foto: TimeOut)
Dortmund: Jugendtreff TimeOut |

Brackels Bezirksbürgermeister Karl-Heinz Czierpka (im Bild hinten, 4.v.r.) hat der neuen Leiterin der Jugendeinrichtung TimeOut, Marielle Zeidler (3.v.r.), ein kleines Päckchen mit dringend benötigten Ersatzteilen für Kicker, Tischtennisplatte und Darts-Board im Wickeder Jugendtreff des Falken-Freizeit- und Bildungswerks an der Meylantstraße 91b überreicht.

„Die Kids hatten mir einen entsprechenden ,Wunschzettel‘ zukommen lassen und weil ich keine Zeit hatte, auch gleich selbst bestellt“, so Czierpka: „Weihnachten 2015 eben. Den Weihnachtsmann hätten sie mir ja ohnehin nicht abgenommen, trotz der grauen Haare...“
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.