Ex-Bach-Volksschüler planen Treffen in Wickede: Wer erkennt sich?

Anzeige
Mit der Veröffentlichung dieses historischen Klassenfotos erhoffen sich die Organisatoren eine größere Resonanz bei ihrer Suche nach ehemaligen Klassenkameradinnen und -kameraden der Bach-Schule in Wickede, Entlassjahrgang 1956. (Foto: Dethof)
Dortmund: Bach-Schule |

60 Jahre nach ihrer Entlassung aus der damaligen Bach-Volksschule in Wickede ist nun zum Diamant-Jubiläum ein Klassentreffen geplant am 30. April in Wickede.

„Dafür“, berichtet Bernd Dethof, „suchen wir noch nach ehemaligen Klassenkameraden.“ Resonanz erhoffen sich die Organisatoren der Wiedersehensfeier nun von einer Veröffentlichung im Stadt-Anzeiger.
„Wir sind 1948 in der Schule am Rübenkamp eingeschult worden. Unser Lehrer war Herr Hugo. 1956 sind wir aus der Bach-Schule am Dollersweg in Wickede entlassen worden“, so Bernd und Marlies Dethof.

Wer sich auf dem Bild erkennt, meldet sich einfach unter den Rufnummern 02301-3290 und 0231-103118 bei den Organisatoren. Am Telefon soll es dann auch weitere Informationen geben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.