Fünftklässler der GSG in Brackel sammeln wieder für Kinder in Marrakesch

Wann? 14.12.2012 12:30 Uhr

Wo? Geschwister-Scholl-Gesamtschule, Haferfeldstraße 3, 44309 Dortmund DE
Anzeige
Letztes Jahr schickten das Ehepaar Münstermann und ihre Kindergartenkinder dieses Bild aus Marrakesch. (Foto: Münstermann)
Dortmund: Geschwister-Scholl-Gesamtschule |

Die schon traditionelle vorweihnachtliche Sammelaktion von Kleidung, Spielzeug und Schulmaterial für einen Kindergarten, der 2008 von dem aus Dortmund stammenden Ehepaar Münstermann gegründet wurde, und für eine Schule im marokkanischen Marrakesch setzt die Geschwister-Scholl-Gesamtschule, Haferfeldstr. 3-5, am Freitag, 14. Dezember, fort.

In der sechsten Stunde (ab

12.30 Uhr) werden sich die Schüler/innen des fünften Jahrgangs im Pädagogischen Zentrum versammeln, um ihre Spenden abzugeben, die dann von einer Kölner Speditionsfirma weiter transportiert werden. Die Kosten hierfür übernimmt das Ehepaar Münstermann. Eine kleine Bild- und Musikpräsentation bilden das Rahmenprogramm des Sammeltreffens.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.