IKG Wandertag zum "Fort Fun"

Anzeige
Dortmund: Immanuel-Kant-Gymnasium |

Einen Freizeitpark für das IKG allein


Das, was sich jedes Kind bestimmt schon mal gewünscht hat, nämlich einen Freizeitpark für sich zu haben, ist jetzt für die Schülerinnen und Schüler des Immanuel-Kant-Gymnasiums Wirklichkeit geworden.

Bei herrlichem Wetter konnte die gesamte Schülerschaft (von Klasse 5 bis zur Oberstufe) im Fort Fun Freizeitpark sämtliche Attraktionen einen Tag lang nutzen.

Mit 16 Bussen ging es morgens um 08:30 Uhr los in Richtung Bestwig im Sauerland.

Über sechs Stunden lang fuhren Schüler und Lehrer Sommerrodelbahn, Achterbahnen, Wasserbahnen und vieles mehr.

Dieser Ausflug war ein wirklich tolles Gemeinschaftserlebnis, das viele positive Eindrücke hinterließ.

Text+Fotos: IKG
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.