Im Bilderbogen: Das 1. Adventswochenende im Dortmunder Osten

Anzeige
„Ein kleiner, aber feiner Adventstreff, für Körne ganz wichtig, ein vorweihnachtlicher Höhepunkt eben“, resümierte Mitorganisatorin Heike Kohlhage vom Friseursalon Lütkefent zufrieden. Denn diesmal hatte auch der Wettergott ein Einsehen, der Andrang war sehr gut. – Wieder einmal schmückten die Körner (Kindergarten-) Kinder wie die kleine Dilara (hier mit ihrem Bruder im Bild links) die große Tanne vor dem Salon. (Foto: Günther Schmitz)

Es weihnachtete ganz heftig im Dortmunder Osten - schon zum 1. Advents-Wochenende. Der Ost-Anzeiger hat sich auf den vorweihnachtlichen Märkten und Basaren zwischen Körne und Kurl umgesehen.

Lesen und sehen Sie mehr unter den einzelnen Bildern unseres Fotografen Günter Schmitz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.