Jugendzentrum Makotilie: Viel Programm bis Weihnachten

Marco Arndt ist wieder im Einastz. | Foto: Ev. Kinder- und Jugendzentrum Makotilie

Nach monatelanger Zwangspause des hauptamtlichen Jugendmitarbeiters Marco Arndt durch eine Sportverletzung, musste die Evangelische Kinder- und Jugendarbeit in Wickede kürzer treten. Eingesprungen sind Denny Lange und das ehrenamtliche Team der Evangelischen Jugend in Wickede.

Ab sofort ist Arndt wieder im Einsatz und die Jugendarbeit im Evangelischen Kinder- und Jugendzentrums Makotilie in der Meylantstraße 79 kann wieder wie gewohnt weiter laufen. Es gibt viel Programm bis zu den Weihnachtsferien.

Start ist am 8. November um 18 Uhr mit einem Wunschprogramm. Danach werden weitere Aktionen vorgestellt, die bis zu den Weihnachtsferien stattfinden.

Am 9. November sind Interessierte eingeladen bei der Gedenkveranstaltung zur Reichsprogromnacht teilzunehmen. Die Jugendlichen treffen sich um 16.30 Uhr im Begegnungszentrum an der Evangelischen Johanneskirche am Wickeder Hellweg 82-84. Nach einem Aufenthalt auf dem Platz vor Lucia und einem Gedenkumzug geht es anschließend zurück ins Begegnungszentrum zu einem gemeinsamen Abschluss mit Kakao und Keksen.

Weitere Infos gibt es bei Marco Arndt, Tel. 0231-216266, per E-Mail an arndt@wickede-evangelisch.de, oder im web auf www.makotilie.de

Die Öffnungszeiten des Evangelischen Kinder- und Jugendzentrums Makotilie sind von Montag 18 bis 20 Uhr, am Dienstag und Mittwoch von 18 Uhr bis 21 Uhr.

Autor:

Lokalkompass Dortmund-Ost aus Dortmund-Ost

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.