Klatsch und Traatsch im Blümchen-Café

Anzeige
Dienstag, 26. Februar
...wieder volles Programm im Blümchen-Café mit netten Leuten!
Es ging heute um Reiche,Schöne und Königs... und da war natürlich viel angesagt nach der gerade gelaufenen Oskar-Verleihung.
Schöne Kleider (knapp!!!; sehr sehr knapp, am knappesten...) Heidi Klum fiel fast aus ihrem Kleid. Eigentlich liebe ich diese Frau (German next TopModel kommt ja wieder am Donnerstag....mit tollen Kleidern....) aber das war wohl ein Fehltritt - wenn auch mit Super Figur. Die Ferres zeigte auch mal wieder tief, tiefer...! Und dann war da noch im Wirrwarr einzelner Gespräche die Rede vom Glööckler...der sich hochgearbeitet hat, einiges drauf hat und eigentlich bei den Damen sehr beliebt ist - er ist einfach menschlich geblieben - trotz seinem "Glimmer-Tick"...es passt einfach zu ihm. Vor allem seine Tapeten sind ja ein Traum! Mit dem linken Ohr habe ich etwas mitbekommen von den Geissens...Rooobert!!! Na, ja. Haben ja einiges geleistet...leben und leben lassen...Die Abdankung der niederländischen Königin wurde auch noch durchgekaut...aber die Nachfolge ist ja beim Volk beliebt...(wie auch bei anderen) kann nur gut gehn!
Alles in allem wieder einmal ein Super Nachmittag. Kommt man doch im Alltag nicht zum Lesen der Regenbogenpresse - außer im Wartezimmer eines Arztes - und dann wird man aufgerufen, wenn man gerade einen spannenden Artikel zur Hand hat!

Bis zum nächsten Mal!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.