Körner Helmut Feldmann ist 70 geworden

Wann? 24.05.2016 00:00 Uhr

Wo? Körne, Körner Hellweg, 44143 Dortmund DE
Anzeige
Helmut Feldmann.
Dortmund: Körne |

Helmut Feldmann, Vorsitzender der AWO Körne/Wambel und des Körner Kultur- und Kunstvereins (KKK) sowie langjähriges Vorstandsmitglied der Körner SPD wird am heutigen Dienstag, 24. Mai, 70 Jahre alt.

Die AWO Körne/Wambel führt Feldmann als Vorsitzender seit 20 Jahren. Acht Jahre war er im AWO-Unterbezirksvorstand, die letzten vier Jahre als stellvertretener Unterbezirks-Vorsitzender. Seit elf Jahren leitet Feldmann zudem schon den KKK. Seit 25 Jahren ist Feldmann Mitglied im SPD-Ortsvereinsvorstand in verschiedenen Ämtern, auch sechs Jahre als Vorsitzender, ist nun Ehrenvorsitzender der SPD Körne.

Zudem hat sich der Träger der AWO-Bundesverdienstmedaille über Jahrzehnte nicht nur in der AWO für bedürftige, kranke und behinderte Menschen eingesetzt: Im Kreuzbund war er 18 Jahre Gruppenleiter und zuletzt stellvertretener Diözesan-Vorsitzender. Für die Dortmunder Selbsthilfegruppen war Feldmann über zehn Jahre
als politischer Sprecher aktiv.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.