Musikunterricht im Körner Park mit der Musikschule MUSE

Anzeige
Dortmund: Körner Park | Musik ist Leben und Leben ist Bewegung - das ist die Überzeugung der Musikschule MUSE in Dortmund Körne.

Nachdem am 17.8. das Projekt "Singen im Park" in Kooperation mit dem Körner Kultur- und Kunstverein erfolgreich begonnen hat, um den idyllischen kleinen Park mitten in Körne zum Klingen zu bringen, geht die MUSE nun noch einen Schritt weiter.

Ab September wird die Musikschule MUSE den Körner Park für offenen Musikunterricht unter freiem Himmel nutzen. "Der Park ist nur 1 - 2 Minuten von unseren beiden Filialen entfernt und eignet sich hervorragend für Gitarre, Gesang oder Kurse und andere Zusammenkünfte bei gutem Wetter. So transportieren wir nicht nur mehr Leben in das Dorf und bieten anderen Leuten Einblicke in unsere Arbeit, sondern auch unseren Schülern die Möglichkeit, sich noch mehr zu entfalten", so der Schulleiter Sven Dannowski.

Mehr Infos gibt es auf der Homepage der MUSE unter: http://www.muse-musikschule.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.