Nikolaus beschenkt Wickeder Kinder

Anzeige
(Foto: Schmitz)
Dortmund: MeylantViertel | Damit keine Kinder vergessen werden, organisierte das Wohnungsunternehmen LEG, der Mieterbeirat sowie viele ehrenamtliche Helfer das traditionelle Nikolaus-Kinderfest in Wickede. Für die LEG-Kinder gab es neben der vorweihnachtlichen Stimmung kleine Pakete mit Süßigkeiten, Obst und Nüssen kostenlos: Sie tauschten die Gutscheine, die sie im Vorfeld von der LEG geschenkt bekommen hatten, gegen das Nikolauspräsent ein.

„Mit dieser stimmungsvollen Aktion geben wir dem MeylantViertel eine vorweihnachtliche Atmosphäre. Heute kommt der Nikolaus auch zu den Kindern, die sonst vielleicht leer ausgehen. Über den LEG-Adventskalender haben sich die Kleinen besonders gefreut und sofort – noch hier vor Ort – das erste Türchen geöffnet und die leckere Schokolade genascht“, erklärte Andrea Kirchner, Leiterin des LEG-Kundencenters Scharnhorst-Ost.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.