Polizei sucht beteiligte Radlerin und Zeugen nach Unfallflucht im Webershohl in Asseln

Zeugen und Radlerin sollten sich auf der Polizeiwache Asseln am Asselner Hellweg 181 melden. | Foto: Günther Schmitz
  • Zeugen und Radlerin sollten sich auf der Polizeiwache Asseln am Asselner Hellweg 181 melden.
  • Foto: Günther Schmitz
  • hochgeladen von Ralf K. Braun

Nachdem es am Montag (21.5.) gegen 11.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Webershohl in Asseln gekommen war, sucht die Polizei nun eine beteililgte Fahrradfahrerin.

Nach Zeugenangaben stürzte eine Radfahrerin im Webershohl Höhe Haus Nummer 37 gegen ein Auto. Sie verletzte sich dabei am Kopf. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Ein Rettungswagen behandelte die Frau vor Ort. Ihren ersten Angaben Zeugen gegenüber war sie einer Katze ausgewichen. Nach der Behandlung durch den Rettungswagen verließ sie die Örtlichkeit.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist nicht klar, ob die Radfahrerin den Schaden am Fahrzeug bemerkt hat. Sie wird gebeten, dringend mit der Polizeiwache Asseln Kontakt aufzunehmen - persönlich oder unter Tel. 0231/132-3721. 

Die unfalllflüchtige Frau wird als circa 50 Jahre alt und mit kurzen rot-grauen Haaren beschrieben. Sie trug eine Brille, eine kurze beigefarbene Hose und ein weißes T-Shirt. Die Frau sprach mit einem polnischen Akzent.Hinweise nimmt ebenfalls die Polizeiwache Asseln, Asselner Hellweg 181, entgegen.

Autor:

Ralf K. Braun aus Dortmund-Ost

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

21 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.