Regenschauer schreckte Brackeler Trödler nicht

Anzeige
Von Regenschauern unterbrochen wurde der Flohmarkt am Kultur- und Bildungszentrum des balou e.V. an der Oberdorfstraße. (Foto: Günther Schmitz)
Dortmund: balou e.V. | Im Juni hatten die balou-Verantwortlichen den Trödelmarkt am Brackeler Kultur- und Bildungszentrum an der Oberdorfstraße noch wegen einer Unwetterwarnung komplett abgesagt. Beim zweiten Versuch am Samstag (23.7.) ließen sich die Standbetreiber und Flohmarkt-Besucher auch von kleinen Schauern nicht schrecken. Kurzerhand wurden die Regenschirme herausgeholt und die Tapeziertische und Warenauslagen zwischenzeitlich mit Plastikplanen vor dem Nass von oben geschützt. Geht doch!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.