Schlägerei am Grüningsweg in Asseln // Vier Männer zum Teil schwer verletzt

Anzeige
Dortmund: Grüningsweg in Asseln |

Bei einer Schlägerei am Grüningsweg sind am Donnerstagabend (28.1.) um 19.35 Uhr vier Männer zum Teil schwer verletzt worden.

Hintergrund der Auseinandersetzung in Asseln waren laut Polizeimitteilung zunächst verbale Streitigkeiten unter einer größeren Gruppe von Männern. Inhaltlich ging es um den verstärkten Alkoholkonsum Einzelner.

Als die Stimmung umschlug, wurden handfeste Argumente unter den Beteiligten ausgetauscht. Durch Schläge verletzt mussten anschließend vier Männer ärztlich behandelt werden. Ein 50-jähriger Mann erlitt dabei schwere Verletzungen und verblieb im Krankenhaus.

Die Polizei war mit mehreren Einsatzfahrzeugen vor Ort um den Streit, bei dem auch angeblich ein Messer mindestens vorgehalten wurde, zu schlichten und den Sachverhalt zu klären.

Die Ermittlungen dauern an.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.