Sommerfest "Schlager im Alloheim" steigt am 2. Juli in Körne // Vormittags "Tag der offenen Tür"

Wann? 02.07.2016 14:30 Uhr bis 02.07.2016 18:30 Uhr

Wo? Alloheim Senioren-Residenz Körne, Am Bertholdshof 29, 44143 Dortmund DE
Anzeige
Wie im vergangenen Jahr dürfte im Alloheim wieder mächtig geschwooft werden zur Schlagermusik. (Foto: Günther Schmitz)
Dortmund: Alloheim Senioren-Residenz Körne |

Zum Sommerfest unterm musikalischen Motto "Schlager im Alloheim" in der Alloheim Senioren-Residenz Körne, Am Bertholdshof 29a-31a, laden Residenzleiter Christian Genske und sein Team am Sonnabend, 2. Juli, von 14.30 bis 18.30 Uhr ein.

Die Musiker Uli Kokotz, Werner Scheuner und Franco de Marco laden Bewohner, Mitarbeiter und Gäste auf eine musikalische Reise um die Welt ein. Die drei bewährten Alloheim-Musiker bilden ausschließlich fürs Sommerfest die Gruppe „The Red Silver Moons". RED SILVER MOONS“. Geboten wird ein buntes Unterhaltungsprogramm, fröhliche Musik, Kaffee und Kuchen und vielfältige Köstlichkeiten vom hauseigenen Grill.

Der Eintritt ist frei. Einlass ist ab 14 Uhr. Es werden Wertmarken verkauft.

Zuvor, am Samstagvormittag von 10 bis 12 Uhr, lädt die Einrichtung zum „Tag der offenen Tür“ ein: Interessierte und Angehörige haben dann Gelegenheit, das Haus beim Rundgang und anschließendem Imbiss im Kaminzimmer näher kennen zu lernen, so Residenzleiter Christian Genske. „Uns ist es auch wichtig, dass die Besucher uns als Mitarbeiter persönlich kennenlernen“, ergänzt Pflegdienstleitung Marleen Gehrmann.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.