Streit nach der Disko: Polizei sucht nach Messerstich am Zinkhüttenweg in Körne weitere Zeugen

Anzeige
Dortmund: Zinkhüttenweg |

Zwar konnte einer von zwei Tatverdächtigen auf Grund des Herner Kennzeichens des Fluchtfahrzeugs bereits ermittelt werden.

Doch die Dortmunder Polizei sucht dringend nach weiteren Tatzeugen und bittet um Hinweise zur Identität und zum Aufenthaltsort der Täter, nachdem am Sonntagmorgen (22.2.) gegen 3.23 Uhr ein 24-jähriger Bottroper nach dem Besuch der Diskothek „Rush Hour“ an der Klönnestraße auf dem Weg zu seinem Fahrzeug auf dem Zinkhüttenweg im Körner Norden von einem Unbekannten durch einen Messerstich verletzt worden war.

Laut ersten Zeugenaussagen waren die beiden 25- und 27-jährigen Begleiterinnen des Bottropers aus einem Wagen heraus in anzüglicher Weise angesprochen worden. Es kam zum verbalen Streit, dann zum Handgemenge.

Hinweise erbittet der Kriminaldauerdienst der Dortmunder Polizei unter Telefon 132-7441.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.