TVA Wickede radelt am Rhein

Anzeige
(Foto: TVA)
Dortmund: TV Arminius Wickede | Die diesjährige Radtour führte vier Mitglieder der TVA MultiSportGruppe am Rhein entlang von Basel nach Koblenz. Organisiert und geführt durch ihren Übungsleiter Jürgen Nickel, waren es für alle Teilnehmer abwechslungsreiche Radtage. Mit dem Zug ging es nach Basel und von dort mit dem Rad bis nach Koblenz zurück. Ausgeruht und gut verpflegt startete die Gruppe in Basel. Ohne Durchhänger und ohne Panne, aber mit Sonne und Regen im Wechsel, wurden die sechs Tagesetappen gemeistert. Von den weiten Rheinauen mit ihrer Hochwasserregulierung, bis zu den Burgen und Schlössern des Mittelrheins mit seinem starken Binnenschiffsverkehr, waren etliche Fotomotive vorhanden. Am Ende standen stolze 550 km auf den Tachometern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.