Vorweihnachtliches Ohrenkino in der Ev. Bücherei Asseln

Anzeige
Dortmund: Evangelische Bücherei Asseln |

Zum vorweihnachtlichen Bastel- und Vorlese-Nachmittag hatte das Team der Evangelischen öffentlichen Bücherei in Asseln jetzt die Kinder im Grundschulalter an die Donnerstraße eingeladen.

Nachdem die jungen Besucher zunächst die Weihnachtsgeschichte nach Charles Dickens hörten, wurden Geschenke gebastelt. Die Zeit verging wie im Fluge, Kindern wie Erwachsenen bereitete der Nachmittag großen Spaß.

„Immer wieder wurde die Frage gestellt ,Wann ist das nächste Ohrenkino?‘ und ,Ich war beim letzten Ohrenkino auch schon dabei, das war soooo schön!‘“, freuten sich Ingrid Behrendt und die anderen Einlader.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.