Wir feiern! "1 Jahr Blümchen-Café" am 1. Mai 2013

Anzeige
Erst noch ein wenig Distanz....
viele Spaziergänger kennen das kleine Café -Talweg 37 - am Eingang des Hauptfriedhofes in Dortmund-Brackel noch gar nicht...und beäugten die bereits vorhandenen Gäste, die es sich an den kleinen Tischen in der warmen Maisonne bereits gemütlich gemacht hatten ("Platzhalter"!!!) skeptisch.
doch gegen 15.00 Uhr zu Beginn des Auftritts der "Joyful Singers" füllte sich der Parkplatz vor dem kleinen Café zunehmend! Ein schöner Auftritt des Chors mit angenehmen Stimmen.
Ein herzliches Dankeschön hierfür und dem "Blümchen Café" noch viele schöne Jahre - nicht nur mit seinen Stammgästen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.