Mitten im Zentrum Husens hat Praxis für Physiotherapie André Heinrichs eröffnet

Physiotherapeut André Heinrichs. (Foto: Heinrichs)
Dortmund: Praxis für Physiotherapie André Heinrichs |

Neu eröffnet hat Anfang März in Husen im neuen Wohn- und Geschäftshaus der Volksbank-Filiale, Husener Str. 52a-c, die Praxis für Physiotherapie André Heinrichs.

Heinrichs und sein noch kleines Team sind dort in der zweiten Etage zu finden, in modern eingerichteten und lichtdurchfluteten Behandlungs- und Trainingsräumen, bequem per Fahrstuhl zu erreichen. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden, eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Haus.

Nach mehrjähriger Arbeit in renommierten Therapie- und Gesundheitszentren hat sich André Heinrichs als staatlich geprüfter Physiotherapeut zur Selbstständigkeit in einer eigenen Praxis und somit für mehr Eigenverantwortung entschieden. Sein umfangreiches theoretisches und praktisches Fachwissen ermöglicht es ihm, ein breites Behandlungsspektrum für alle Altersgruppen anzubieten. Dazu zählen manuelle Therapie, CMD-Kiefergelenktherapie, KGG-geräteunterstützte Krankengymnastik, manuelle Lymphdrainage, KG-Krankengymnastik, Fango, Wärmetherapie (Rotlicht), Kältetherapie und Trainingsplanerstellung. Dank Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen kann man stets die neuesten Therapiemöglichkeiten vorstellen.

Zu den angebotenen privaten Zusatzleistungen zählen Aromaöl-Massage und radiale Stoßwellentherapie bei Bedarf und nach ausführlicher Beratung.

Geöffnet ist die Praxis für Physiotherapie montags bis freitags von 8 bis 13 Uhr und von 14 bis 18 Uhr (in besonderen Fällen sind auch Samstagstermine möglich).

Telefon: 0231/20629413; Homepage: www.physiotherapie-dortmund-husen.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.