Aqua- Expo 2013 vom 4.10 – 6.10.2013

Anzeige
schaubecken 1
Dortmund: Rennbahn Wambel | Der DPS Verlag und der MEGAZoo mit dem Veranstalter Michael J. Schönefeld führte seine zweite Messe auf dem Gelände der Rennbahn Wambel durch. Im Vergleich zu der ersten Messe aus 2012, wurden die Kinderkrankheiten abgestellt. So waren keine Stolperfallen mehr in den Verkehrswegen vorhanden , alle Schaubecken in einem ausgezeichneten Zustand und auch eine gute Ausschilderung war vorhanden. So konnten dieses mal die Besucher auch den Kampffisch und Guppybereich auf der Tribüne gut finden.
Obwohl die Aqua-Expo-Tage ein großes Spektrum der Aquaristik zeigen sollte, waren neben Garnelen , Krebse, Guppys, und Kampffische auch Diskus reichlich vertreten. Hier konnte das eine oder andere Schnäppchen gemacht werden. Auch die Diskus Zucht Stendker war wieder mit einem Stand vertreten. Hier wurden wieder extrem große Diskusfische angeboten, die auch noch am zweiten Tag zu erwerben waren. Ein seltenes Ereignis, den normalerweise sind hier alle Tiere ca. 1 Stunde nach Messebeginn sofort verkauft. Dieses mag daran liegen, dass diese Messe nicht als Diskuschampionat veranstaltet wurde. Auch im Zubehörbereich konnte man sich eindecken. Hier immer mehr im kommen die LED Technik.
Man kann sich schon auf den Termin in 2014 wieder als Diskuschampionat freuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.