Ute und Klaus Siffert laden in ihren "Offenen Garten" am Asselner Hellweg 119 ein

Wann? 07.05.2017 11:00 Uhr bis 07.05.2017 18:00 Uhr

Wo? Garten Ute und Klaus Siffert, Asselner Hellweg 119, 44319 Dortmund DE
Anzeige
Diese tolle Blütenpracht bot der Garten der Sifferts im Juni 2016. (Foto: Sabine Schwalbert)
Dortmund: Garten Ute und Klaus Siffert |

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr nimmt das Asselner Ehepaar Ute und Klaus Siffert zum zweiten Mal an der Aktion "Garten & Parks in Westfalen-Lippe/Offene Gärten" teil und lädt interessierte Besucher/innen gleich an zwei Terminen in seinen Landhaus-Garten mit verschiedenen Themen ein.

Geöffnet wird das an dieser Verkehrsachse nicht zu erwartende Gartenparadies am Asselner Hellweg 119 erstmalig 2017 am Sonntag, 7. Mai, von 11 bis 18 Uhr unter dem Thema "Frühlingserwachen". Es wird Kaffee und Kuchen angeboten, der Verkaufserlös sowie Spenden gehen an das Friedensdorf International in Oberhausen.

Ein zweiter Termin ist am Sonntag, 11. Juni, ebenfalls von 11 bis 18 Uhr,
dann zum Themenschwerpunkt "Rosen". "Über die karikative Verwendung des Kaffee- und Kuchenverkaufserlöses wird noch entschieden", so das Ehepaar Siffert.

Weitere Einzelheiten sind im Internet über www.offene-gaerten-westfalen.de/gärten/garten-siffert einsehbar.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.