Bürgerinitiative "Schützt unseren Freiraum" will vor Ort gegen Weiterbau der L663n protestieren

12. November 2011
13:00 Uhr
Pleckenbrink, 44319 Dortmund
Aktuell endet die Brackeler Straße (L663n) im Asselner Feld. Gegen den geplanten Weiterbau durch die Freiflächen im Asselner und Wickeder Norden will die BiSuF protestieren. | Foto: Günther Schmitz
  • Aktuell endet die Brackeler Straße (L663n) im Asselner Feld. Gegen den geplanten Weiterbau durch die Freiflächen im Asselner und Wickeder Norden will die BiSuF protestieren.
  • Foto: Günther Schmitz
  • hochgeladen von Ralf K. Braun

Die Bürgerinitiative „Schützt unseren Freiraum“ (BiSuF) hat eine mehrstündige Protest-Veranstaltung gegen den geplanten Weiterbau der L 663 n (Brackeler Straße/OWIIIa) im Asselner und Wickeder Norden angekündigt. Wie BISuF-Sprecher Stefan Herbst mitteilte, will man am Samstag (12.11.) von 13 bis gegen 16 Uhr im Bereich der geplanten Streckenführung - exakt: am Pleckenbrink in Wickede in Höhe des letzten Hauses in Höhe der Hochspannung - Flagge zeigen.
Die Bürgerinitiative „Schützt unseren Freiraum“ kämpft seit 2003 für den Erhalt der letzten Freiflächen im Dortmunder Osten.
P.S.: Ihre Unterstützung zugesagt hat der BISuF auch die Brackeler Bürgerinitiative "Gemeinsam für Brackel".

Autor:

Ralf K. Braun aus Dortmund-Ost

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

21 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.