Das Zitat: Stuttgart 21 vom 23.12.2015

Anzeige
Liebe Stadtanzeiger Gemeinde, es grenzt ja schon an eine Endlos-Schleife, wie auf wundersame Weise die Kosten für derartige Projekte (Flughafen Berlin, Elbphilharmonie, Stuttgart 21 und was weiss ich nicht noch alles) um Millionen- und gar Milliardenbeträge (!!!) in die Höhe "schiessen" ! Die Rechnungshöfe des Bundes und der Länder mahnen zur Sparsamkeit im Umgang mit den Steuergeldern - doch nichts geschieht. Wir schöpfen weiterhin aus dem Vollen. Im Gegenteil, wenn ich an die Abwicklung der Westdeutschen Landes Bank (WeLaBa) denke, dann wird mir wegen der 74 Mia € richtig schwarz vor den Augen. Was könnte mit diesen Summen nicht alles für die Infrastruktur erreicht werden !? Immer wenn ich über unsere Dortmunder Strassen fahre, dann kommen mir diese Gedanken bei den Hinweis-Schildern: 30 Kmh - Strassenschäden ! Auch dort, wo 50 erlaubt sind und die Fahrbahn ein Bild des Jammerns bietet.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.