Ist Husen-Kurl ein von der Verwaltung übersehener Vorort? // SPD lädt zum Info-Abend mit Planungsamtsleiter Walter Nickisch ein

9. Februar 2017
19:00 Uhr
Kleingartenverein "Loheide", 44319 Dortmund
Die Ampel steht weiter auf Rot. Wann tut sich endlich etwas in Sachen Beseitigung des höhengleichen Bahnübergangs Husener Straße?
  • Die Ampel steht weiter auf Rot. Wann tut sich endlich etwas in Sachen Beseitigung des höhengleichen Bahnübergangs Husener Straße?
  • hochgeladen von Ralf K. Braun

"In Husen tut sich was. Jeder kann es sehen. Jedoch keiner weiß etwas Genaues", sagt Andreas Wittkamp, 1. Vorsitzender der SPD Husen-Kurl, und spielt damit sicherlich auch auf die baulichen Aktivitäten an rund um die ehemalige Traditionsgaststätte Lünenburger (Sacré Coeur/Paint House). Und so lädt sein Ortsverein am Donnerstag, 9. Februar, um 19 Uhr zur öffentlichen Mitgliederversammlung zum Thema "Planungen in Husen-Kurl" ins Vereinsheim des Husener Kleingartenvereins "Loheide", Wickeder Str. 245, ein.

Ist Husen-Kurl ein von der Verwaltung übersehener Vorort? Dieser Frage wird sich Walter Nickisch stellen müssen. Die SPD Husen-Kurl hat den Leiter des städtischen Planungs- und Bauordnungsamtes eingeladen, damit der über die diversen Themen informiert: vom Bahnübergang Husener Straße über deren Sanierung bis hin zur Entwicklung der so genannten Husener Mitte und die weitere Entwicklung des Husener Einkaufszentrums.

Autor:

Ralf K. Braun aus Dortmund-Ost

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

21 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.