Jubilare der SPD Asseln/Neuasseln geehrt

Anzeige
Jubilarehrung der SPD Asseln/Neuasseln im Lokal "Zum Bürgerkrug" (3.v.r. ist Ortsvereinsvorsitzende Elisabeth Vossebrecher, l. Ratsvertreterin Brigitte Thiel). (Foto: Schmitz)
Dortmund: Restaurant Zum Bürgerkrug |

Der SPD-Ortsverein Asseln/Neuasseln hat am 1. Advent Mitglieder für ihre langjährige Treue zur SPD geehrt. Die Ehrung nahm Dortmunds Sozialdezernentin Birgit Zoerner (hier nicht im Bild) vor.

65 Jahre in der SPD ist Margarete Oehmke, die aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Ehrung teilnehmen konnte. Für 60 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt Friedrich Haack und Wilhelm Westermann, für 50 Jahre Renate Wegmann.

Seit 40 Jahren sind Ratsvertreterin Brigitte Thiel und Dieter Hunke, Rolf-Peter Bigos und Wolfgang Blech in der SPD. Die geehrten 25-Jahr-Jubilare waren Siegfried Anders, Erika Ebert, Anja Wosny-Krause, Andrea Moos, Carsten Schimanke und Gerhard Koch.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.