SPD Husen-Kurl ehrt ihre Jubilare

Anzeige
Zum Erinnerungsfoto stellten sich die geehrten Jubilare, Ehrengäste und Ortsvereinsführung vor dem Vereinsheim der Husener Gartenanlage "Loheide" auf. (Foto: Schmitz)
Dortmund: Gartenverein "Loheide" |

Dortmunds Bürgermeisterin Birgit Jörder (im Bild 2.v.r.), Bundestagsabgeordnete Sabine Poschmann (6.v.r.), Landtagsabgeordnete und Dortmunds SPD-Chefin Nadja Lüders (3.v.l.), Ratsvertreter Rüdiger Schmidt (2.v.l.) und Ortsvereinsvorsitzender Andreas Wittkamp (6.v.l.) konnten jetzt im Vereinsheim der „Loheide“-Kleingärtner eine ganze Reihe von Jubilar(inn)en der SPD Husen-Kurl ehren (allerdings waren nicht alle anwesend).

Für 50 Jahre Parteizugehörigkeit wurden die Goldjubiare Manfred Frommenkord, Hans-Dieter Janka und Bernd Lewendel ausgezeichnet.

40 Jahre in der SPD sind die Rubin-Jubilare Inge und Günter Arndt, Willi Hermes, Bernd Hecker, Bernd Hermes und Friedrich Ostermann.

Als Silberjubilare für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurden Jörg Glogner, Ali Mostofizadeh, Gabriele Padberg, Andreas Gawlik, Michael Jorg, Karl-Heinz König, Sylvia Haferkamp, Doris Erlenhoff und Guntram Pehlke, Vorstands-Chef von DSW21.

Nicht zu vergessen sind die Rosen-Jubilare (10 Jahre) Christoph Schefers, Thorsten Schmälter, Roland Brose, Verena Pogadl und Rebecca Rapkay.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.