Steuergelder

Anzeige
Jüngst habe ich einen Beitrag zur Verschwendung von Steuergeldern eingestellt. Heute habe ich einen grossen Teil der insgesammt eingestellten Beiträge gelesen und es war sehr erschreckend, wie immer und überall grosszügig und sorglos mit den Steuergeldern der Bürger umgegangen wird ! Nun möchte ich aus meiner Sicht in meinem unmittelbaren Umfeld ein Beispiel anführen: Baumscheiben im Flemerskamp.
Der Sinn, Zweck und die hierfür aufgewandten Mittel dieser Massnahme sind ja schon kurz nach Fertigstellung in Frage gestellt worden. Diese Gelder wären sinnvoller angelegt worden, wenn z.B. an der Bahnunterführung Plaßstrasse - Husenerstrasse die Fahrbahn in Ordnung gebracht worden wäre! Dies sollte ja bereits im Herbst 2013 (oder 2014 ?) geschehen. Doch der Verlust von 100 Mio. € bei RWE ist doch leicht zu verschmerzen (tiefblaues Auge !!) Dann kann man ja mal wieder die kommunalen Steuern erhöhen und schon ist man wieder aus "dem Schneider".
Ich mag vielleicht als Querkopf erscheinen, aber ich kann nicht anders, als diese Verschwendungssucht immer wieder anzuprangern und ich bin froh, dass ich nun ein Forum gefunden habe, dies einer grossen Gemeinschaft mitzuteilen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.