8. Adventsjournal des Ost-Anzeigers: ein Fahrplan durch den Advent

Wann? 26.11.2014

Wo? Dortmund-Ost, 44309 Dortmund DE
Anzeige
Dortmunds Riesenbaum auf dem Weihnachtsmarkt ziert den Titel des 8. Adventsjournals im Ost-Anzeiger. (Foto: Schütze)
Dortmund: Dortmund-Ost |

„Advent, Advent ...“ Schon am Sonntag brennt das erste Lichtlein, in großen Schritten geht es in Richtung Weihnachten!

Fehlen nur noch die eher winterlichen Temperaturen, damit der Glühwein oder Punsch, den mancher vielleicht schon beim Weihnachtsmarkt-Besuch in der Dortmunder Innenstadt (siehe Foto) probiert hat, auch wirklich schmeckt.

Viel gemütlicher ist es aber jedes Jahr auf den diversen Adventstreffs, Weihnachtsbasaren, Christkindl-, Nikolaus- und Weihnachtsmärkten im Dortmunder Osten zwischen Körne und Kurl.

Da dürfte unser prall gefüllter, in diesem Jahr sogar 24-seitiger Fahrplan durch den Advent ganz hilfreich sein.

Viel Spaß also beim Lesen unserer Beilage, dem bereits 8. Adventsjournal des Ost-Anzeigers, das am Mittwoch, 26. November, unserer Print-Ausgabe beiliegt − und natürlich beim Weihnachtsmarkt-Besuch vor Ort im Dortmunder Osten!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.