Im Frühsommer starten neue Eltern-Kind-Gruppen in Wambel // Noch sind Plätze frei

Anzeige
Vom Wambeler Hellweg aus ist das Kirchengelände gut zu finden.
Dortmund: Jakobus-Kindergarten |

Im Frühsommer 2017 beginnen wieder neue Eltern-Kind-Gruppen im evangelischen Wambeler Jakobus-Zentrum für Kinder, die 2016 geboren sind. Noch sind dort Plätze frei.

Die Gruppen finden vormittags in der Eichendorffstraße 29 (Jakobus-Kindergarten und Jugendhaus Wambel) statt. Neben dem Bastel- und Bewegungsangebot, den vielen Liedern und dem gemeinsamen Frühstück haben die Mütter auch Zeit, um sich in Gesprächen auszutauschen. Herzlich willkommen sind auch Tagesmütter, Väter oder Großeltern.

Wer Interesse hat oder weitere Informationen wünscht, kann sich unter der Rufnummer 0231-4768117 bei Britta Spliethoff melden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.