Körner Libori-Turnhalle wird noch bis zum 22. September als Ausweichquartier benötigt

Die Sanierung der Heizungsanlage der Körner Libori-Grundschule (im Bild) dauert länger. Deshalb muss die Turnhalle noch bis zum 22. September als Ausweichquartier dienen und kann nicht für den Vereinssport etc. genutzt werden.
  • Die Sanierung der Heizungsanlage der Körner Libori-Grundschule (im Bild) dauert länger. Deshalb muss die Turnhalle noch bis zum 22. September als Ausweichquartier dienen und kann nicht für den Vereinssport etc. genutzt werden.
  • hochgeladen von Ralf K. Braun

Aufgrund der umfangreichen Heizungssanierung an der Körner Libori-Grundschule, Körne, Paderborner Str. 109, muss die Turnhalle der Schule noch für zwei Wochen als Ausweichlösung für den regulären Schulbetrieb und die Offene Ganztagsschule (OGS) hinzugezogen werden. Die Turnhallen-Sperrung wird somit laut städtischer Mitteilung noch bis zum 22. September aufrecht erhalten.

Kein Vereinssport möglich

Achtung: In dieser Zeit kann die Halle für den Vereinssport und außerschulische Veranstaltungen leider weiterhin nicht genutzt werden.

Autor:

Ralf K. Braun aus Dortmund-Ost

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

21 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.