Noch längerer Stau droht am Freitag (9.2.) auf der Bundesstraße 1 // Einspurige Verkehrsführung in der Gartenstadt in Richtung Bochum

Wann? 09.02.2018

Wo? Westfalendamm 174, Westfalendamm 174, 44141 Dortmund DE
Anzeige
Dortmund: Westfalendamm 174 |

Auf der Bundesstraße 1 in Fahrtrichtung Bochum in Höhe Westfalendamm 174 wurde nach Informationen der Dortmunder Tiefbauamtsleiterin Sylvia Uehlendahl eine lose Schachtabdeckung in der mittleren Fahrspur festgestellt.

Zur Befestigung müssen dort im Bereich der Gartenstadt am morgigen Freitag, 9. Februar, die rechte und die mittlere Fahrspur der B1 in Richtung Bochum in der Zeit von 8 Uhr bis gegen 17 Uhr gesperrt werden. Der Verkehr wird in diesem Bereich einspurig geführt.

Ortskundige Autofahrer werden gebeten, diesen Bereich weiträumig zu umfahren.

Das Tiefbauamt und die ausführende Baufirma bitten um Verständnis für nicht vermeidbare Beeinträchtigungen während der Bauzeit.

Aktuelle Informationen zu Baustellen sind auch im Internet unter www.baustellen.dortmund.de abrufbar.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.