Noch Plätze frei in neuer Kita St. Angela in Wambel

Anzeige
Die neue Kita St. Angela wird bald fertig sein. (Foto: Caritasverband Dortmund)
Dortmund: Caritas-Kindertagesstätte St. Angela |

Die neue achtgruppige Caritas-Kindertageseinrichtung St. Angela im Wambeler Norden am Niederste Feldweg wird bald fertig sein.

„Der Innenausbau läuft, die Möblierung steht bevor und das Außengelände wird hergerichtet“, informiert Manfred von Kölln, Caritas-Abteilungsleiter Soziale Dienste. Anfang Januar 2016 soll dort Platz sein für 134 Kinder, darunter 36 Kinder mit einer Behinderung.

Wichtig für Eltern, die noch auf der Suche sind: Es können noch Kinder über drei Jahren aufgenommen werden.

Information und Anmeldung unter Telefon 355436. Online-Infos: www.caritas-dortmund.de .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.