Rosa Rechtsteiner Methode

Wann? 05.02.2017 16:00 Uhr bis 05.02.2017 17:30 Uhr

Wo? Kulturzentrum balou e.V., Oberdorfstraße 23, 44309 Dortmund DE
Anzeige
Das Kulturzentrum balou e.V. lädt ein zu einem praxisorientierten Workshop zum Thema Rosa Rechtsteiner
Dortmund: Kulturzentrum balou e.V. | Ein praxisorientierter Infoabend

Wenn wir uns selbst im Weg stehen oder Chancen im Job oder in der Liebe nicht wahrnehmen, lohnt es sich auf Spurensuche in der eigenen Familie zu gehen.
Vielleicht bremsen uns Muster, Werte oder Leitsätze, die über Generationen auf uns einwirken. Denn unsere Eltern, Großeltern, Geschwister und sogar weiter entfernte Verwandte prägen uns viel mehr, als uns bewusst ist.

Die von Rosa Rechtsteiner entwickelte Methode hilft, diese starken Einflüsse der Herkunftsfamilie bewusst zu machen und Blockaden hinter uns zu lassen. Die Methode wird anhand von Beispielen und Stammbäumen erläutert.

Für Fragen ist genügend Raum.

Termin: Sonntag, 5. Februar 2017
Uhrzeit: 16-17.30 Uhr
Kosten: 15 Euro
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.