Schienen-Auswechslung zwischen Brackel und Asseln vom 20. bis 26. April

Wann? 20.04.2016 bis 26.04.2016

Wo? Haltestelle "Döringhoff", Brackeler Hellweg, 44309 Dortmund DE
Anzeige
Am Sonntag (24.4.) werden Busse die Stadtbahnlinie U43 ersetzen zwischen "In den Börten" und Wickede.
Dortmund: Haltestelle "Döringhoff" |

Auf dem Streckenabschnitt der Stadtbahnlinie U43 zwischen Brackel und Asseln werden östlich der Haltestelle "Döringhoff" auf einem Abschnitt von 54 Meter Länge die Schienen ausgewechselt. Die Maßnahme beginnt am Mittwoch, 20. April, und soll am 26. April beendet sein.

Umleitungen für den Individualverkehr und für Buslinien von DSW21 sind nicht erforderlich, der Verkehr muss während der Bauarbeiten allerdings mit Hilfe einer Baustellenampel einspurig geregelt werden.

Schienenersatzverkehr am 24. April


Die Auswechslung der Schienen erfolgt am Sonntag, 24. April. Die Stadtbahn fährt an diesem Tag bis/ab Haltestelle "In den Börten" in Brackel. Die Busse im Schienenersatzverkehr fahren von dort aus nach Wickede und zurück. Die Ersatzhaltestellen befinden sich in unmittelbarer Nähe der Stadtbahnhaltestellen; weitgehend können die Haltestellen der NachtExpress-Linie NE3 angefahren werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.