Frühstück bei Kolping ein großer Erfolg

Anzeige
Die Gäste der Auftakveranstaltung "Frühstück bei Kolping" trafen sich nicht nur zum Essen sondern nutzten auch die Zeit für ausgiebige Gespräche

"Frühstück bei Kolping" jetzt jeden letzten Mittwoch im Monat im Gemeindehaus St.Petrus Canisius



Die Auftaktveranstaltung "Frühstück bei Kolping" der Kolpingfamilie Dortmund Husen war ein großer Erfolg. Nach einer gemeinsamen Messe versammelten sich die Teilnehmer im Gemeindehaus St. Petrus Canisius.

Dort wurden sie für nur 5 € von einem reich gedeckten Tisch und einem Buffet mit allem was das Herz begehrte empfangen. Ob süß oder salzig, Wurst Käse oder Fisch, Gemüse oder Obst, für jeden war etwas dabei. Norbert Koch bereitete im Front-Cooking Bereich je nach Wunsch frische Eier in allen Varianten zu.
Aber die gemeinsame Zeit wurde nicht nur zum Essen genutzt. Die Teilnehmer tauschten sich in der angenehme Athmosphäre aus und nutzten auch die Chance neue Kontakte zu knüpfen.

Das gemeinsame Frühstück bei Kolping findet auch zukünftig jeden letzten Mittwoch im Monat statt. Das nächste Frühstück ist am 29.06.2016. Jeder ist hierzu herzlich eingeladen. Zu diesem Ereignis erwartet die Gäste nicht nur ein Frühstück, sondern auch noch eine kleine Überraschung unter dem Aspekt der Geschichte der Gemeinde St. Petrus Canisius.

Anmeldungen sind jederzeit unter 0231/283249 oder unter kolping-husen@web.de möglich.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.