O Tannenbaum - Ein Weihnachtsliederauffrischungsworkshop

Wann? 01.12.2013 15:00 Uhr bis 01.12.2013 16:30 Uhr

Wo? Kulturzentrum, Oberdorfstraße 23, 44309 Dortmund DE
Anzeige
Dortmund: Kulturzentrum |

Weihnachtslieder singen im Kulturzentrum balou e.V.

Die alten Weihnachtslieder kennt jeder, doch kaum jemand kann sie tatsächlich bis zum Ende mitsingen: Spätestens aber nach der ersten Strophe ist Schluss mit der Textsicherheit, meistens verlässt sie uns schon vorher. In diesem Workshop können interessierte Menschen gemeinsam Weihnachtslieder auffrischen. Mit musikalischer Begleitung vom Profi und vom Chor des balou e.V. und in gemütlicher Atmosphäre im café balou gibt es dazu außerdem Gebäck und warme Getränke!

Jeder Teilnehmende erhält eine Liedermappe mit den bekanntesten Weihnachtsliedern.

Für Menschen von 6 – 99 Jahre
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.