Popschlagernacht Vol. 5

Anzeige
Nico Gemba erobert das Pappelstadion
Wieder einmal hat die Popschlagernacht des B.V. Westfalia Wickede etwa 300 begeisterte Schlagerfreunde eine unvergessliche Feier beschert. In Ihrer 5. Auflage kam die inzwischen zur „Kultparty des Dortmunder Ostens“ avancierte Veranstaltung „Open Air“ daher. Da konnten die doch etwas kühlen Temperaturen dem Partyvolk nichts anhaben. Mallorca – Resident DJ Diego Janke sorgte dafür, dass niemandem kalt wurde. Das wieder einmal vom Westfalia PSN – Team hervorragend organisierte Event konnte Jung und Alt begeistern. Bei fairen Preisen für Speisen und Getränke wurde bis in den frühen Morgen gefeiert. Viele Live – Acts standen auf der Bühne. Star des Abends war Nico Gemba , ( Foto ) der mit seinen Hits wie z. B. „Der letzte Fox“ das Publikum begeisterte. Die 6. Auflage der Popschlagernacht ist schon terminiert : Am Samstag, den 02.05.2015 geht die Post wieder ab.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.