Sommerfest beim GV "Frohes Schaffen" in Körne: Kinderschminken kam auch bei den Großen an

Anzeige
Die Gartenfreundinnen sorgten fürs leibliche Wohl der Sommerfestgäste. (Foto: Andreas Klinke)
Dortmund: Gartenverein "Frohes Schaffen" |

Live-Musik der "Echo-s", Tombola und türkischen Spezialitäten am Samstag sowie Frühschoppen, Suppen aus der Gulaschkanone und Würstchen vom Grill am Sonntag feierten die Körner Kleingärtner vom Gartenverein (GV) "Frohes Schaffen" ihr diesjähriges Sommerfest im Pantoffelgrün im Körner Norden.

Höhepunkt nicht nur für den Gärtner- und Gäste-Nachwuchs waren jedoch die sonntäglichen Spaß- und Spielangebote - etwa das Torwandschießen. Am Schminktisch stellten sich sogar die Erwachsenen an, um sich hübsch anmalen zu lassen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.