Sommerfest im Evangelischen Familienzentrum Wickede

Anzeige
Am Rübenkamp 33 fand ein kleiner Basar rund ums Kind statt. (Foto: Familienzentrum Wickede)
Dortmund: Evangelische Familienbildung Wickede | An beiden Standorten des Evangelischen Familienzentrums Wickede freute sich das Team, viele Gäste beim Sommerfest begrüßen zu dürfen. Zusätzlich zu dem vom Elternbeirat organisierten Trödelmarkt am Rübenkamp 33 und dem Sponsorenlauf in der Meylantstraße 79 gab es ein buntes Kinderprogramm. Die eingenommene Summe wird durch den Elternbeirat an soziale Einrichtungen gespendet, die noch genauer bekannt gegeben werden. Durchgehend positive Rückmeldungen der Besucher und strahlende Kinder bei der Medaillenübergabe nach dem Sponsorenlauf rundeten den sonnigen Tag ab.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.