St. Liborius in Körne feiert Gemeinde-Karneval

Wann? 07.02.2015 20:11 Uhr

Wo? Libori-Pfarrsaal, Paderborner Straße 136, 44143 Dortmund DE
Anzeige
Die eigenen Gemeinde-Aktiven stemmten auch das jecke Bühnenprogramm im vergangenen Jahr. (Foto: Schmitz)
Dortmund: Libori-Pfarrsaal |

Am Samstag, 7. Februar, lädt die katholische Körner Kirchengemeinde St. Liborius ein zum Gemeindekarneval im Libori-Pfarrsaal, Paderborner Str. 136.

Traditionell wird das Programm von den Gemeindemitgliedern selbst gestaltet. Sitzungsbeginn ist pünktlich um 20.11 Uhr. Vorher schon am kalten Büfett geschlemmt werden, der Einlass ist auf 19 Uhr gelegt (nach dem Programm öffnet das Büfett ein weiteres Mal). Zum Tanz spielt auf das Condor-Duo.

Der Eintritt kostet 7 Euro. Karten sind in den drei Pfarrbüros im Pastoralverbund Dortmund-Mitte-Ost sowie bei den Libori-Vereinsvorständen und im Libori-Gemeindecafé erhältlich.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.