"West Coast Swing" lernen im balou

Wann? 05.02.2017 14:00 Uhr

Wo? Kultur- und Bildungszentrum Balou, Oberdorfstraße 23, 44309 Dortmund DE
Anzeige
Das Kulturzentrum balou in Brackel (Foto: Braun)
Dortmund: Kultur- und Bildungszentrum Balou |

Für Tanzbegeisterte bieten Beate und Uwe Ertel vom Rock’n Roll Club „High Fly Dortmund“ am Sonntag, 5. Februar, um 14 Uhr im Kulturzentrum balou einen zweistündigen „West Coast Swing“-Workshop.

Der „West Coast Swing“ gehört zu der Familie der Swing-Tänze. Aber er kann nicht nur zu den traditionellen Swing-, Blues- und Soul-Rhythmen getanzt werden, sondern auch zu moderner Popmusik. West Coast Swing ist in individuellen Variationen erlernbar und daher seien Vorkenntnisse nicht erforderlich.

Kosten: 12,50 pro Person. Anmeldungen sind ab sofort persönlich in der Oberdorfstraße 23, telefonisch unter 0231-201866 oder online unter www.balou-dortmund.de möglich. Der Anmeldeschluss für den Tanzworkshop ist Freitag, 3. Februar, 14 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.