1. Spiel der Herren 40 II des TC-Grüningsweges in der WTV Winterrunde

Anzeige
David Pearce
Dortmund: Tennisclub Grüningsweg / TC-G | TC-Grüningsweg erkämpft sich ein Remis
Zu Ihrem 1. Spiel in der offiziellen Winterrunde traten die Herren 40 II des TC-Grüningsweges am vergangenen Samstag (16.02.2013) auf die Mannschaft vom TSC Hansa Dortmund.
Der TC-G spielte wie folgt:

An 1 zeigte Alexander Haccius eine Top Leistung, verlor leider mit 4:6 und 4:6.
David Pearce, diesmal die Nummer 2 vom TC-G, hatte mehr mit seinen neuen Schuhen zu kämpfen, als mit seinem Gegner, spielte 4:6 und 2:6.
An Position 3 spielte Karsten Woywadt, gewann mit 6:2 und 6:2.
Gisbert Elit an Position 4, hatte wenig Probleme mit seinem Gegner, gewann mit 6:4 und 6:2.
Zwischenstand nach den Einzeln 2:2.
Man entschied sich für folgende Doppel:
Haccius und Pearce gewannen mit 6:2 und 6:2,
Elit und Woywadt verloren in einem wahren Krimi mit 4:6/7:6 und 7:10.
Endstand war 3:3, ein wichtiger Punkt ging nach Dortmund, auf das Konto des TC-Grüningsweg.
Weitere Infos unter www.tc-g.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.