1. Spiel Herren 40 II Winterrunde WTV

Zu Ihrem ersten Winterrundenspiel mussten die Herren 40 II des TC-Grüningswegs am 26.11.2016 zum Gegner Jahn-Dellwig I. Die Gastgeber spielten in Bestbesetzung, es sollte ein schweres Spiel werden. Hans-Werner Zimmermann hatte lediglich im ersten Satz kleinere Probleme, den zweiten gewann er deutlich, sein Ergebnis 7:5/6:2. Bernd Herrmann hatte beim 2:6/1:6 keine Chance, das gleiche Ergebnis schaffte Karsten Woywadt.

Eckart Stender holte ein Spiel mehr, war beim 2:6/2:6 aber auch chancenlos. Somit stand es nach den Einzel 1:3, eine fast unlösbare Aufgabe beide Doppel noch zu gewinnen. Es spielten dann im zweiten Doppel Herrmann/Stender, gewannen lediglich ein Spiel beim 1:6/0:6. Das erste Doppel wurde von Zimmermann/Woywadt gestellt, es war ein hart umkämpftes Spiel. Die Grüningsweger lagen schnell mit 0:6 und 2:5 zurück, ehe man das Spiel im zweiten Satz noch drehen konnte; man gewann diesen dann mit 7:5. Der ungeliebte Matchtiebreak folgte, in dem lagen die Jungs auch schnell mit 5:9 hinten, den Gastgebern fehlte noch ein Punkt zum Gewinn des Spiels. Zimmermann/Woywadt holten Punkt für Punkt auf, knieten sich in die Bälle rein, schafften am Ende die Sensation mit 17:15.
Endstand des Spiels 2:4.
Nächster Gegner ist am 10.12.2016 ab 14:00 Uhr auf heimischer Anlage die Mannschaft vom TV Altlünen I.

Vorher treffen sich die Mitglieder zu der Jahreshauptversammlung, die am 01.12.2016 ab 19:00 Uhr im Clubhaus am Grüningsweg 110 stattfindet.

Autor:

Karsten Woywadt aus Dortmund-Ost

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.