2. Sieg im 2. Spiel

Anzeige
Dortmund: Wambeler Brauhaus | Zum 2. Sieg im 2. Spiel kam gestern der DC Brauhaus über den DC Spökenkieker aus Lünen.Das Ergebnis von 13:7 (31:22 Sätze) täuscht aber über den wahren Spielverlauf hinweg. Der DC Spökenkieker hätte bei glücklicherem Spielverlauf das Ergebnis durchaus knapper gestalten können.
Besonders herausragend spielte David C., der alle 4 Einzel für sich entscheiden konnte.
Ein ganz großes Kompliment an den Gegner, der uns allen einen schönen, fairen und vor allem lustigen Abend bereitete. Wir freuen uns jetzt schon auf das Rückspiel!!!
Ferner einen herzlichen Dank an unsere Gastwirte, die nicht nur für eine super Atmosphäre sorgten, sondern zudem auch noch eine gute Leistung am Board zeigten.
Nächste Woche bestreitet der DC Brauhaus sein nächstes Auswärtsspiel beim "DC Schluckspechte 2.0", Shorty`s Kleiner Jägerhof, Lünen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.