38.Fußballturnier für Lehrermannschaften am IKG

Anzeige
Turniersieger Heisenberg-Gymnasium
Dortmund: Immanuel-Kant-Gymnasium | Zur 38.Auflage des traditionellen Hallenfußballturniers fanden sich am 30.Januar 5 Mannschaften in der Dreifachturnhalle des Schulzentrums ein.

Matthias Farwick hatte die Kollegen eingeladen und nahm auch aktiv teil, obwohl er einen Tag zuvor zum ersten Mal Vater geworden und noch von Schlafdefiziten gezeichnet war.

Nach spannenden, fairen Spielen mit überwiegend knappen Ergebnissen musste sich das gastgebende IKG wie im Vorjahr mit dem 2. Platz zufrieden geben und dem Heisenberg-Gymnasium den Titel überlassen.

Zur Tradition ist auch die lockere Nachbetrachtung und Analyse im "Café Kant" geworden, mit der der Turniertag in entspannter Atmosphäre seinen Ausklang fand.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.